Unsere Öffnungszeiten

MO    14-19

DI       9-19

MI       9-14

DO      9-19

FR      9-19

SA      9-13-jede 2.Woche

 

 

Tel.:0391/5440959

Kommentare: 20
  • #20

    Juliane (Samstag, 15 Juni 2019 09:43)

    Ich bin jetzt über 10 Jahre in diesem Salon und habe jemanden gefunden, der wirklich mit Locken umgehen kann.

    Ich freue mich auf jeden meiner Termine, weil ich in guten Händen bin. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert.

    Danke.

  • #19

    Lena (Dienstag, 27 Juni 2017 13:44)

    Super Salon, tolles Team und schöne Frisuren! Was will man mehr?! :)

  • #18

    toni von Rasierhobel24.de (Sonntag, 16 April 2017 18:53)

    Bin gerade hier vorbeigegoogelt und finde Ihr Webseite toll gemacht! Wünsche Ihnen gute Umsätze und viele nette Kunden!

  • #17

    Marie (Samstag, 03 Dezember 2016 00:54)

    Ich schwärme immernoch!
    Bin total begeistert, nette Leute und ein super Ergebnis!
    Kann Euch nur weiterempfehlen,
    LG Marie

  • #16

    Expert (Samstag, 19 November 2016 18:34)

    Coole Website, ich wusste gar nicht dass man euch auch online findet :)

  • #15

    Rolf (Samstag, 08 Oktober 2016 23:00)

    Neulich war ich in eurem Ort bei einem Date zu besuch (ist nichts draus geworden), bin aber auf euren Laden aufmerksamm geworden und werde mal vorbei schauen!

  • #14

    Nickel (Montag, 15 August 2016 08:58)

    ...immer wieder gerne. Charmantes und nettes Personal und die Inhaber sowieso :)

  • #13

    Robby (Sonntag, 12 Juni 2016 17:45)

    War letztens zu Besuch bei meiner Tante und bin auf euren Salon gestoßen. Da ich sowieso meine Haare machen musste, bin ich nun spontan zu euch gekommen und war begeistert von dem tollen Service und dem freundlichen Personal. Macht weiter so

  • #12

    Thomas (Montag, 11 April 2016 13:20)

    Super schöner Salon und Top beratung !
    Immer wieder gerne und bis bald!:)

  • #11

    Betina (Freitag, 11 Dezember 2015 15:36)

    Hallo,

    letztens habe ich bei euch meine Haare machen lassen und mich seit langem nicht mehr so wohl mit einer Frisur gefühlt. Danke für dieses tolle Feeling, ich werde geren wieder zu euch kommen.

  • #10

    Kerstin (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:14)

    Tolle Website und super Laden, wollte euch nur mal ebend nen Gruß da lassen ;)

  • #9

    Eberhard Hänisch (Samstag, 17 Januar 2015 11:08)

    Gratuliere
    Es ist was geworden.Auch bei mir ist es schneller geworden.
    Weiter so und alles Gute!

  • #8

    Alex (Montag, 01 Dezember 2014 23:04)

    Der Friseur des Vertrauens :) Seit Jahren hier und so wirds auch bleiben!

  • #7

    Otti (Dienstag, 25 Februar 2014 07:39)

    Ich war gestern das erste Mal bei euch und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dank Judy habe ich jetzt einen schönen neuen Haarschnitt. Daumen hoch!

  • #6

    Olli (Mittwoch, 16 Januar 2013 21:15)

    Webseite mit Stil...wie Ihr!!!

  • #5

    René Mertzky (Samstag, 05 Januar 2013 19:31)

    Hallo Mandy!
    Alles gute zum Geburtstag !

  • #4

    mandy (Dienstag, 13 November 2012 17:54)

    sehr cool eure hompage!! empfehle euch gerade mal wieder weiter. :) herzliche grüße sendet eure alte azubine mandy :-*

  • #3

    Kathrin (Donnerstag, 11 Oktober 2012 09:05)

    Hallo erstmal,

    wir sind hier immer in guten Händen und mein 13 jähriger Sohn kommt jedes mal mit einer anderen coolen Frisur nach Hause! Also GROßES Lob an Meister Andy....

  • #2

    Christian (Dienstag, 17 Januar 2012 15:02)

    Schön, danke für die Infos und Bilder. Jetzt kann ich immer schnell die Öffnungszeiten abrufen. Alles Gute

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 02 März 2011 07:48)

    schnieke dit!! weitermachn!!